Gemeindeübertritt

Wenn Sie zur Friedensgemeinde gehören möchten, können Sie ganz unkompliziert zu uns wechseln.
Das Übertrittsformular herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken.

Wiederaufnahme

Sie sind vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, haben sich aber nun entschieden, wieder eintreten zu wollen. Sprechen Sie mit unseren Pastoren oder – das Wiederaufnahme-Formular herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken.

Konfirmand*innen-Unterricht

Jugendliche ab 12 Jahren (7. und 8. Schulklasse) können sich hier zum Konfirmandenunterricht für den Zeitraum September 2022 – April 2024 anmelden. Einfach das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken.

Sie wollen Ihr Kind für die Kinderchor-Warteliste anmelden?
Bitte das Formular hier herunterladen, ausfüllen und an Megumi Ishida-Hahn senden.

Förderverein

Der Förderverein bietet die Möglichkeit, unsere Gemeindearbeit zu unterstützen, insbesondere auch für jene, die kein Kirchenmitglied sind. So einfach geht das:
Den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken.